Aktuell

Aktuell

Ausstellungen und weiteres

Coaching

Coaching

Coaching

Malen

Malen

Agnes Meyer malt intuitiv mit Acryl, Pastellkreiden, Kohle-Rötel-Grafitstift.

Kontakt

Kontakt

Kontaktieren Sie mich hier!

Frau leidet unter Panikattacken: Durch aufsuchen von Situationen in Ihrer Kindheit und dem Inneren Kind den Raum zu geben, seine Angst in der damaligen Situation zeigen zu dürfen, hat sich schon ein Teil der Panik aufgelöst. Weiter untersuchten wir die daraus entstandenen Glaubenssätze und Verhaltensmuster, was weiter einen entscheidenden Schritt zur Erleichterung führte. Mit dem Beistand des Erwachsenen-Ich welches aus heutiger Sicht sieht, das es damals als Kind wirklich eine grosse Ueberforderung war, welche Angst (Panik auslöste) machte. Aus heutiger Erwachsenen-Sicht die Situation aber mit anderen Glaubenssätzen und neuen Verhaltensstrategien gut zu bewätligen ist. Die neuen Glaubensmuster werden geübt und es entstehen neue Verhaltensmuster. Mit dieser Methode ist die Panik verschwunden.

Frau weilt in den Ferien, Sie hat sich den Fuss sehr verknackst beim Surfen.

Bequem per Watsapp haben wir die Schmerzen angschaut und versteckte Glaubensmuster zur jeweiligen Situation gesucht und diese verändert und gelöst. Mit ein paar Uebungen von mir

war es Ihr möglich schon am übernächsten Tag wieder ohne Schmerzen zu surfen.

 

Frau mittleren Alters, ich mache mir grosse Sorgen und habe Angst, wenn meine erwachsenen Töchter mit dem Auto wegfahren, und das gleiche wenn sie alleine Reisen.

Nach einem Coaching, die Angst ist weg, wenn sie alleine mit dem Auto unterwegs sind, ist ganz normal. Ich bin stolz auf meine Töchter wenn sie alleine reisen, bin ganz ruhig und freue mich darüber.

 

Frau mittleren Alters, ich habe Stress wenn 2 Menschen gegen mich sind. Wenn man mich kritisiert.

Nach einer Sitzung, ich fühle mich frei und es ist egal ob ich kritisiert werde. Ich fühle mich stark und bin wieder handlungsfähig.

 

Frau mittleren Alters, hat zwei Operationen an der Halswirbelsäule ( Bandscheiben). Gegen Schmerzen hilft nicht einmal Morphium richtig.

Nach einer Sitzung ist  der Schmerz mit normalen Schmerzmittel erträglich. Es folgen 2 weitere Coachings, Schmerz ist viel weniger und ich fühle mich viel leichter und stärker. Es werden noch weitere Coachings folgen, bis Sie wieder gut leben kann ohne Schmerz.

 

Frau mittleren Alters, ist im Urlaub und hat Mittelohrentzündung.

Nach einem Coaching per SMS, Mittelohrentzündung ist über Nacht weg.

 

Junge Frau hat Panik in engem Auto, Flugzeug.

Nach einem Coaching, es ist egal wenn ich dran denke.

Ein zweites Coaching wegen Höhenangst und noch mal wegen engen Autos.

Nach diesem Coaching, ich bin freudig gespannt auf meinen Flug, auf den Hochseilpark und enge Autos sind egal.

 

Junger Mann fühlt sich nach der Trennung (Freundin), psychisch und physisch komplett durcheinander und hat Schmerzen im Herz bereich.

Nach einem Coaching, ich fühle mich leicht und es ist jetzt neutral, wenn ich an die Exfreundin denke.

 

Junge Frau fühlt sich unter Menschen gar nicht wohl, Angst auf Andere zuzugehen.

Nach einem Coaching, es fühlt sich so gut an, ich gehe auf Menschen zu und Menschen kommen zu mir. Es macht Spass an Partys!

 

Frau mittleren Alters, hat depressive Zustände, sieht keine Zukunft die Freude bereiten könnte.

Nach 3 Sitzungen, ist alles leichter geworden, Dinge die geändert werden mussten konnte sie jetzt verändern und sie fühlt sich leichter und sieht wieder eine lohnende Zukunft.

 

Sehr begabte Geigerin, ich habe Angst vorzuspielen für neue Anstellung in der Oper.

Nach 1 Coaching, es fühlt sich gut an, ich kann das und es gehört selbstverständlich zu meinem Beruf.

 

Frau ca. 30 Jahre, ich habe Angst auf Männer zuzugehen

Nach 1 Coaching, es fühlt sich gut auf Männer zuzugehen.

 

Junge Frau, kommt nicht weg von Ihrem Freund hat Angst vor dem nacher.

Nach 1 Sitzung, hat sie sich getrennt und fühlt sich so frei und gut.

 

Frau 24 Jahr jung, war 4 Jahre an der Autoprüfung dran.Vor lauter Nervosität konnte Sie die praktische Prüfung nie bestehen. Obwohl Sie gut fährt.

Nach 1 Sitzung: Sie hat vergessen weshalb Sie solche Angst hatte. 2 Wochen später hat Sie die Prüfung gut bestanden.

 

Frau um die 30 Jahre hat wahnsinnige Versagensängste, Auswirkungen: nicht mehr einschlafen, Panikattaken übermässiges arbeiten, bis zu Erschöpfungszuständen.

Nach 2 Coaching: Das Leben macht ganz viel Freude, kann gut schlafen und arbeite viel weniger und geniesse mein Leben.

 

Junge Frau berufstätig, schreibt:

Jede Sekunde Ihres Coaching nach Yuen hat seine wunderbare Wirkung. Alles woran gearbeitet wurde hat sich verändert und in der Praxis handle ich anders, gelassen und sehr klar.

 

Frau mittleren Alters, berufstätig. Angst vor Stellenwechsel und Neuanfang.

Nach 1 Sitzung; freue mich drauf und bin gespannt auf die neuen Herausforderungen.

 

Jüngere Frau, Praktikum in Ausbildung. Angst vor Fehler machen.

Nach 1 Sitzung; Fehler machen gehört dazu, bin ruhig und ich kann aus den Fehlern lernen.

 

Jüngere Frau; Vorträge und Präsentationen machen Angst, unkonzentriert und extreme Nervosität.

Nach 1 Sitzung; es macht Freude und ich fühle mich gut vor den Leuten.

 

Mutter von 3 erwachsenen Töchter, hat starke Kopfschmerzen (Migräne) seit ca. 5 Jahren.

Nach 1 Sitzung; Kopfschmerz nicht mehr so häufig. Weitere Sitzungen folgen, Sie macht jetzt was ihr gefällt und was sie schon immer wollte, Malen als Beruf! Sie hat ihre Stelle gekündigt und ist glücklich, Kopfschmerz weg. Sie malt Bilder, stellt Diese aus und verkauft sie.

 

Schülerin, Kann nicht Noten lesen und hat Schwierigkeiten in Mathematik.

Nach 1 Sitzung; Ich habe jetzt keine Angst mehr vor Notenlesen und kann lernen, Mathe geht leichter.

 

Erfolgreiche Geschäftsfrau, Mann gestorben, hinterlässt Schulden. (Habe totale Panik und  Wut)

nach 1. Sitzung, bin so ruhig und gelassen.

nach 2. Sitzung, ich werde es wieder schaffen finanziell.

 

Mann mittleren Alter, nach Trennung von Frau. (Fühle mich so alleine und habe Angst den Menschen nahe zu kommen)

nach 1. Sitzung; was soll ich mit mir tun? nicht mehr so alleine

nach 2. Sitzung; fühle mich in meinem Körper wohl, nicht mehr so abgeschnitten

nach 3. Sitzung; habe eine neue Partnerin kennengelernt

nach 4. Sitzung; ich kann jetzt mehr Nähe zulassen, fühle mich gut als Mann

 

Junge Frau die Ihre ersten Kinder erwartet, Arzt hat Blutvergiftung festgestellt, nur noch liegen, Angst um Kinder.

Nach 1 Sitzung; mir geht es so gut fühle mich ganz ruhig und wohl. Zwillinge haben jetzt Platz und werden lebendig und munter. Schwangerschaft geht gut zu Ende.

 

Frau Mitte 60

Nach 1 Sitzung; Ich kann wieder schmerzfrei gehen und bin nach der Behandlung so schnell gelaufen, dass mein Mann nur so staunte...


Juristin, Mitte 40, fortgeschrittene Artrithis - Schultern, Gelenke, Daumen

Schultern und Gelenke schmerzfrei, Daumen weist schon starke Degenrationen auf und ist noch unsicher ob ev. operativ eingegriffen werden muss.
Weitere Coachings folgen. Kundin: fühle mich wohl und viel freier, selbstsicherer...


Mann Mitte 30ig

Ich konnte mich endlich aus meiner schlimmen Ehe lösen und meine Traumfrau kennen lernen, mit der ich glücklich zusammenlebe...

 

Erfolgreicher Geschäftsmann (seit ca. 17 Jahren Migräne)

Kopfweh ist fast weg, habe das Gefühl von mehr Platz und stehe viel besser auf dem Boden...

 

Erfahrene Spielgruppenleiterin (Panik, Kinder vergiften sich auf der Spielgruppenreise)

Jetzt habe ich ein leichtes Gefühl und bin ganz klar im Kopf

 

Sehr gut ausgebildeter junger Mann

Nach 1 Sitzung; ich gründe mein eigenes Geschäft.

 

Junge Frau, Angst Meinung zu sagen, sich durchsetzen.

Ich traue mich Dinge die ich früher nie gemacht habe.