Aktuell

Aktuell

Ausstellungen und weiteres

Coaching

Coaching

Coaching

Malen

Malen

Agnes Meyer malt intuitiv mit Acryl, Pastellkreiden, Kohle-Rötel-Grafitstift.

Kontakt

Kontakt

Kontaktieren Sie mich hier!

Ich bin Agnes Meyer, Jahrgang 1961, Mutter 2 erwachsener Söhne.

Seid 1993 bin ich selbstständig mit Eigener Coaching- Praxis.

In meiner langjährigen Erfahrung als Coach habe ich mich auf nachhaltige, leichte Lösungen spezialisiert! 

Ein Besuch bei meinem Naturheilarzt; der auch energetisch arbeitete, 1991 wa ich so fasziniert, ich kam in Berührung

mit einer anderen Welt, welche mich zutiefst berührte. 

Er sagte zu mir damals; Du kannst das auch, fang einfach an damit! Ich konnte kaum glauben was ich damals hörte.

So begann mein Werdegang zum Coach, verschiedene Ausbildungen haben mich näher zu mir gebracht. Alles was ich lerne, prüfe ich

auf Wirkung und  lasse dann in meine Arbeit einfliessen.

Auf meinem Weg habe ich immer mehr zu Meiner Berufung gefunden, mein Potenzial in Alle Richtungen entfaltet. Gelernt das Alles was einem begegnet, eine Chance ist

daran zu wachsen und einen Schritt weiter zu kommen, in die Leichtigkeit, Natürlichkeit und den vollen Handlungsspielraum.

Wenn Sie Dies zu Ihrem Lebensmotto machen sind Sie Bei mir genau richtig!

 

Ich freue mich auf Sie und grüsse Sie herzlich.portrait agnes meyer

 

Meine Kompetenzen eignete ich mir mit viel Enthusiasmus und Freude

  • als Motivationstrainerin nach Theo Schoenacker
  • NLP Practioner bei Karin H. und Roland Kenzler
  • System und Familienstellen bei Heribert Döring-Meyer
  • Hypnose nach Milton Ericson
  • Solution Surfers- Lösungsorientiertes Coaching, Daniel Meier und Peter Szabo
  • Kurzzeitcoaching nach Insoo Kimberg und Steve de Shazer
  • Yuen-Methode, Roland Kenzler und Dr. Kam Yuen
  • Traumaarbeit und die Arbeit mit dem Inneren Kind

Stetiges weiterbilden bereichert meine Entwicklung und fliesst stetig in meine Coachings ein.

 

Weitere wichtige Einflüsse und Weiterbildungen:

  • Quantenphysik, Quantum Healing
  • Verschiedene fernöstliche Lehren; Shaolin, Meditationen
  • Energiearbeit; Rüdiger Wohlwend Lichtenstein, Josef Widmer Engadin
  • Energiearbeit mit Tieren
  • Intuitives Malen
  • Spitituelle Praktiken Eckhart Tolle